TETRIS with 20% fruit juice plus Vit. C+E (125g)

€14,90
Price per Kg €2,98 / 100g

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage
Size:
Quantity:

FUN SNACKING: The legendary TETRIS game in edible shapes. With vitamins C and E and 20% fruit juice, Powerbeär's TETRIS fruit gums are particularly juicy with fruity flavours of passion fruit, orange, cherry, blackberry, peach, blueberry, apple and raspberry.

100% NATURAL INGREDIENTS: Powerbeärs contain only natural ingredients such as natural colourings and flavours, are lactose-free, gluten-free and contain no preservatives or genetic engineering. For real taste in every bite.

DELIVERY: You will receive 4 or 8 bags with 125 g each. A fruity snack for in between. Conscious snacking without regrets.

Glucose syrup, cane sugar, 20% apple juice from concentrate, beef gelatin, dextrose, acid: citric acid, ascorbic acid (vitamin C), d-alpha-tocopheryl-acetate (vitamin E), natural flavourings, colouring food (concentrate from black carrot, carrot, pumpkin, spirulina and apple), colour (paprika extract), glazing agent: carnauba wax

Delicious & Healthy

You might also like

Last products seen

TETRIS mit 20% Fruchtsaft plus Vit. C+E (125g)

€18,99

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage
Größe:
Menge:
SMARTE FRUCHTGUMMIS FÜR DEINE INNERE KRAFT

Die vitaminreichen Powerbeärs in 8 Frucht-Geschmackrichtungen eignen sich ideal als Snack zwischendurch und den mentalen Fokus beim Gaming.

OFFIZIELLES TETRIS-LIZENZPRODUKT

Die Süßigkeiten wurden exklusiv in den 7 original TETRIMINOS entworfen und erinnern an das legendäre Computerspiel. Dazu gibt es noch eine achte Überraschungsfigur.

Nasch-Spaß: Das legendäre TETRIS-Spiel in essbarer Form. Mit Vitamin C und E sowie 20% Fruchtsaftanteil sind Powerbeärs TETRIS-Fruchtgummis besonders saftig mit fruchtigem Passionsfrucht-, Orangen-, Kirsch-, Brombeer-, Pfirsich-, Heidelbeer-, Apfel- und Himbeer-Geschmack.

100% natürliche Zutaten: Powerbeärs enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe wie natürliche Farbstoffe und Aromen, sind laktosefrei, glutenfrei und ohne Konservierungsstoffe und Gentechnik. Für echten Geschmack in jedem Biss

Lieferumfang: Du erhältst 8 Beutel mit jeweils 125 g unserer Powerbeärs Gamer Tetris. Ein fruchtiger Snack für Zwischendurch. Bewusstes Naschen ohne Reue.

Glucosesirup, Zucker, 20 % Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Rindergelatine, Dextrose, Säuerungsmittel: Citronensäure, Ascorbinsäure (Vitamin C), D-alpha-tocopherol-Acetate (Vitamin E), natürliche Aromen, färbende Lebensmittel (Konzentrate aus schwarzer Kartotte, Karotte, Kürbis, Spirulina und Apfel), Farbstoff (Paprikaextrakt), Überzugsmittel: Carnaubawachs.

Delicious & Healthy

Das könnte dir ebenfalls gefallen

Zuletzt angesehene Produkte