POWERBEÄRS

WARUM SIND WIR ERWACHSEN GEWORDEN, UNSERE SÜSSIGKEITEN ABER NICHT?

Wahrscheinlich sind wir ein bisschen wie du: Wir arbeiten, wir träumen, wir sind aktiv und suchen irgendwie unser Lebensglück. Ein gesunder und nachhaltiger Lebensstil wird uns immer wichtiger. Aber natürlich naschen wir immer noch gern etwas Süßes zwischendurch. Warum auch nicht? Unser Gehirn belohnt uns schließlich mit Glücksgefühlen dafür.


Ein paar Wohlfühlmomente im Alltag haben wir uns allemal verdient! Wir dachten, die “süße Sünde” schmeckt eben nur so gut, weil sie ungesund ist. Da kann man nichts machen. Oder doch? Mit Powerbeärs wollen wir beweisen, dass leckere Fruchtgummis Spaß machen und trotzdem zu einer guten Ernährung passen können. Wir betreiben gezielte Innovation für moderne Konsumenten wie dich, um Snacking einfach besser zu machen: Mit 100% natürlichen Zutaten und wertvollen Nährstoffen. Einfach: Genussmomente ohne Schuldgefühle.